Habe dieses Hotel im Zusammenhang mit einer Rad+Schiffreise gebucht. Diese Reise musste aufgrund der Corona Situation annulliert werden und daher habe ich auf 2021 umgebucht. Nun wollte ich auch das Hotel 2 Monate vor Reisetermin auf 2021 umbuchen. Das ist aber für mich völlig unerklärlich nicht möglich, es wird sogar als besonderer Kundenservice noch 90% des Buchungsbetrages zurückbehalten. So gewinnt man viele neue Kunden, aber nicht in diesem Hotel. Ich würde dieses Vorgehen unter normalen Bedingungen akzeptieren aber unter Coronabedingungen etwas mehr Kulanz erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, sind aber zugleich betrübt über deren Inhalt. Bitte wenden Sie sich direkt an unser Management, dann können wir Ihren Sachverhalt gern erneut prüfen. Allerdings bitten wir auch um Ihr Verständnis und Kulanz, dass die Corona Krise der Hotellerie sehr großen Schaden zugefügt hat und wir daher nicht mehr bei jedem Gast kulant sein können. Mit freundlichen Grüßen Management