- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war sehr unfähig. Spezeill der Concierge konnte keine Antworten geben. Es schien fast, als ob er sich in Berlin nicht auskennt. Die Zimmer wären mal renovierungsbedürftig und der Fernseher war merh als in die Jahre gekommen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen für Ihren erneuten Besuch unseres Hauses und die Beurteilung unserer Dienstleistungen hier bei holidayCheck Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und die genannten Punkte eingehend mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprechen werden, um Wiederholungen für die Zukunft auszuschließen und bestehende Mängel zu beseitigen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit in aller Form. Die Anschaffung neuer TV Geräte ist bereits in Planung, bedarf aber aufgrund des Volumens eine längere Anlaufzeit. Wir bitten in diesem Punkt um Ihre Geduld. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen, würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns dennoch einmal durch einen gelegentlichen erneuten Besuch, die Möglichkeit geben, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. In dieser Hoffnung grüßt Sie herzlich Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor