- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wirkt innen deutlich veralteter, als von außen den Eindruck macht. Der alte Maritim-Stil mit viel glänzendem Messing ist im ganzen Haus dominant. Die Zimmer haben Abnutzungsspuren und der Ausblick meines Zimmers in den Innenhof war einfach nur deprimierend. Lange Schlangen und Wartezeiten an der Rezeption, da in Stoßzeiten viel zu wenig Personal. Extrem teures Frühstück. für den Preis gibt es in der unmittelbaren Umgebung weit bessere und modernere Hotels!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf holidaycheck.de. Es ist sehr schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen zu haben scheint. Allerdings sind wir etwas verwundert über Ihre Äußerungen und sind uns nicht sicher, ob Sie auch wirklich unser Haus meinen. Wir haben kein Messing, sondern nur Edelstahl in unserer Innenarchitektur verbaut. Des Weiteren besitzt unser Haus keinen Innenhof, sondern ist zwischen Mittel- und Dorotheenstraße gelegen. Unsere Einrichtung ist von verschiedenen bekannten nationalen und internationalen Künstlern ausgestattet worden und wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Wie Sie sicherlich wissen, gibt es überall in großen Hotels manchmal kurzfristige Wartezeiten an der Rezeption. Das Empfangspersonal ist auch auf solche Stoßzeiten vorbereitet. Das lässt sich leider nicht vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor