Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisch Maritim: Antquiertes Bling-bling & Kitsch
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wirkt innen deutlich veralteter, als von außen den Eindruck macht. Der alte Maritim-Stil mit viel glänzendem Messing ist im ganzen Haus dominant. Die Zimmer haben Abnutzungsspuren und der Ausblick meines Zimmers in den Innenhof war einfach nur deprimierend. Lange Schlangen und Wartezeiten an der Rezeption, da in Stoßzeiten viel zu wenig Personal. Extrem teures Frühstück. für den Preis gibt es in der unmittelbaren Umgebung weit bessere und modernere Hotels!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf holidaycheck.de. Es ist sehr schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen zu haben scheint. Allerdings sind wir etwas verwundert über Ihre Äußerungen und sind uns nicht sicher, ob Sie auch wirklich unser Haus meinen. Wir haben kein Messing, sondern nur Edelstahl in unserer Innenarchitektur verbaut. Des Weiteren besitzt unser Haus keinen Innenhof, sondern ist zwischen Mittel- und Dorotheenstraße gelegen. Unsere Einrichtung ist von verschiedenen bekannten nationalen und internationalen Künstlern ausgestattet worden und wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Wie Sie sicherlich wissen, gibt es überall in großen Hotels manchmal kurzfristige Wartezeiten an der Rezeption. Das Empfangspersonal ist auch auf solche Stoßzeiten vorbereitet. Das lässt sich leider nicht vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor