- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Braunes Wasser aus der Dusche, Warten am Fahrstuhl länger als 5 Minuten, AC nicht kühl genug - dieser Aufenthalt war nicht gut!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen für Ihre Bewertung auf holidaycheck sowie für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre diversen Kritikpunkte sehr ernst und bitten Sie daher um nähere Infos, damit wir die angesprochenen Mängel umgehend beheben können. Darüber hinaus empfehlen wir allen Gästen, welche mit der von uns dargebotenen Leistung nicht zufrieden sind, sich gleich vor Ort am Empfang zu melden. Sie können Ihre Kritik jederzeit gern den Kollegen am Empfang oder auch dem Manager on Duty vortragen. So können wir gleich vor Ort reagieren und versuchen das Problem zu lösen, damit Sie nicht mit einem schlechten Eindruck unser Hotel verlassen müssen und wahrscheinlich aufgrund dessen auch nicht wieder kommen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Management