- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in Citylage, unsaubere Zimmer. Super Frühstück. Gästestruktur gemischt. Touristen, viele Asiaten.
Die Zimmer sind abgwohnt und die Sauberkeit insbesondere im Bad ist katastrophal. Die Fliesen sind übersät mit Wasserspritzern, im Toilettenbereich besonders eklig. Die Fugen sind vergilbt und stellenweise sehr unprofessionell mit Silikon erneuert worden. Der textile Duschvorhang ist eklig und kein 4-Sterne-Niveau. Die Lüftung im Bad hat nicht funktioniert und die Lautsprecher in der Decke sind verrostet. Staub auf dem Fernseher. Ein Blick unter die Matratze sollte man lieber nicht machen. Der Textilbezug des Kopfteils war abgenutzt. Wir hatten anfangs ein Zimmer in der zweiten Etage, welches wir reklamierten und daraufhin ein Zimmermit selber Ausstattung in der fünften Etage bekommen haben, welches allerdings nur minimal besser war.
Wir hatten ein Pauschalangebot gebucht, bei dem es Gänsekeule zum Abend gab. Im großzügigem Restaurant war nur ein Drittel für den Abend eingedeckt. Somit war man gezwungen, sich zu fremden Menschen mit an den Tisch zu setzen! Die Bedienung war nur auf das servieren der Teller beschränkt, Getränke bekam man nur, indem man sich einen Kellner heranrufen musste. Das Essen war eine Katatrophe, die Gänsekeule war unappetitlich übersät mit Federn.....4-Sterne-Küche????? Das Früstück hingegen war top, so wie wir es aus anderen Maritim-Häusern kennen, mit allem was das Herz begehrt und mit super Service.
Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Allerdings wurde uns nach Reklamation des ersten Zimmers sofort ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt.
Mitten in der City, dirket in der Friedrichstraße mit super Shopping- und Sightseeingmöglichkeiten. S+U-Bahn-Anbindung in 5 min. zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bei holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus leider nicht so gut gefallen hat. Selbstverständlich werden wir Ihren Kommentar ausführlich auswerten und gemeinsam mit den Abteilungsleitern des Hauses nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Bitte sein Sie versichert, dass Unfreundlichkeit, Unsauberkeit, schlechter Service sowie schlechtes Essen ganz sicher nicht unserem Standard entsprechen und wir sehr viel Wert darauf legen, dass unsere Gäste die bestmögliche Leistung für ihr Geld erhalten. Wir bitten Sie auf diesem Wege in aller Form um Entschuldigung. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen, würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns dennoch einmal durch einen gelegentlichen erneuten Besuch, die Möglichkeit geben, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. In dieser Hoffnung grüßt Sie herzlich Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor