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Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schimmel im Bad geht gar nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer (220) war in keinem guten Zustand. Der beschädigte Teppichboden stellte eher weniger ein Problem dar, schlimm und untragbar war jedoch für mich der Schimmelbefall der Silicon-Fugen entlang der Badewanne. Diese Problem besteht sicherlich nicht erst seit einigen Tagen! Auch eine Mail an das Hotel verschaffte keine Abhilfe und die Entschuldigung bei der Abreise kann ich daher nur schlecht akzeptieren und kann daher auch keine Weiterempfehlung aussprechen. Das Zimmer selbst war ruhig und das Frühstück eher etwas oberhalb des Durchschnitts.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bei holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Mängel im Bad sowie unser Haus offensichtlich in schlechter Erinnerung behalten haben. Das tut uns sehr leid. Allerdings haben wir uns dem von Ihnen bemängelten Hotelzimmer gewidmet und besagte Mängel bereits behoben. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal zum Ausdruck bringen, dass uns jede Bewertung wichtig ist und wir den darin enthaltenen Anmerkungen in jedem Fall nachkommen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen dies nicht ausdrücklich mitgeteilt haben. Auch daran werden wir arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Roberto Klimsch Direktor