- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer (220) war in keinem guten Zustand. Der beschädigte Teppichboden stellte eher weniger ein Problem dar, schlimm und untragbar war jedoch für mich der Schimmelbefall der Silicon-Fugen entlang der Badewanne. Diese Problem besteht sicherlich nicht erst seit einigen Tagen! Auch eine Mail an das Hotel verschaffte keine Abhilfe und die Entschuldigung bei der Abreise kann ich daher nur schlecht akzeptieren und kann daher auch keine Weiterempfehlung aussprechen. Das Zimmer selbst war ruhig und das Frühstück eher etwas oberhalb des Durchschnitts.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bei holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Mängel im Bad sowie unser Haus offensichtlich in schlechter Erinnerung behalten haben. Das tut uns sehr leid. Allerdings haben wir uns dem von Ihnen bemängelten Hotelzimmer gewidmet und besagte Mängel bereits behoben. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal zum Ausdruck bringen, dass uns jede Bewertung wichtig ist und wir den darin enthaltenen Anmerkungen in jedem Fall nachkommen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen dies nicht ausdrücklich mitgeteilt haben. Auch daran werden wir arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Roberto Klimsch Direktor