- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super zentrale Lage. Kunstwerke verschiedener Künstler zieren das gesamte Hotel sodass der Weg durchs Hotel einer Museumsführung gleichkommt. Sehr schönes und ruhiges Zimmer.
Schön und zweckmässig eingerichtet, nicht verwohnt. Die Matratze war mir persönlich etwas zu weich. Die Fenster sind dicht , man hört nichts vom Trubel der Stadt
Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Der Kaffee ist etwas lasch. A la carte Restaurant" Berlin Tapas" ist recht originell und die Qualität ist Top.
Super nett!
Direkt an der Friedrichstraße. 4 Minuten Fussweg zur S- Bahn. 20 Minuten Spaziergang zum Brandenburger Tor.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleine Sauna. Poolbereich ist groß genug um ein paar Runden zu schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre so lieben Worte. Uns hat es sehr erfreut zu lesen, wie sehr Sie unser Haus und vor allem unsere freundlichen Mitarbeiter zu schätzen wissen. Das macht uns sehr glücklich. In der Hoffnung, dass Sie unserem Haus auch zukünftig die Treue halten werden, verbleiben wir mit den besten Wünschen und unserem Dankeschön für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Management