- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf Grund einer Tagung war ich 3 Tage alleine im Hotel, am Freitag kam meine Tochter wegen Shopping und Kultur nach. Ich war mittlerweile zum 3 Mal, allerdings immer wegen Tagungen in diesem Hotel. Wir hatten ein Tagungskontingent, was eigenartigerweise nach kurzer Zeit nicht mehr verfügbar war, danach haben die Teilnehmer recht unterschiedliche Preise und Sonderangebote bekommen. Außerdem hatte man uns zwischendurch gesagt, dass man ausgebucht sei, aber am Tage unserer Anreise waren dann doch noch Zimmer frei. Seltsam oder verzockt. Die Zimmer, wir hatten eine Juniorsuite, auf dem Boden ein riesiger brauner Fleck, der zwar jeden Tag behandelt wurde - immer feuchte Füße beim Reintreten - der aber nie wegging. Weltklasse, der Wagenmeister, das Frühstück, die Betreuung in der Lounge, Bar und natürlich die zentrale Lage. Negativ, die unfreundliche Rezeption, die schwankenden Preise, die lange Warteschleife der Reservierungsabteilung, die langen niedrigen Gänge und der Renovierungsbedarf! Achja meine Tochter hatte Ihre Brille liegen lassen, die Versandkosten wurden meiner Kreditkarte belastet - sehr kundenfreundlich! Wir gehen zur nächsten Tagung in ein anderes Hotel!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear guest, First of all we thank you very much for your evaluation at expedia.com and your positive impression of our location. We are very sorry for the troubles with the different prices and the room allocation. Otherwise it's good to hear that you are very pleased that you enjoyed our rich and diversified breakfast buffet. We would be happy to welcome you again in our hotel. With kind regards Maritim proArte Hotel Berlin Management