- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird seinem Ruf als Designer-Hotel gerecht. Es ist moder und anspruchsvoll eingerichtet. Es wird vorallem als hochwertiges Tagungs- uns Seminarhotel genutzt oder von Kurzreisenden gebucht. Die oberste Etage ist den Rauchern vorbehalten. Als Nichtraucher wird nur bis zur 8. Etage ein Zimmer vergeben.
Das Standartdoppelzimmer ist ausreichend groß. Auch mit größem Gepäck wird es nicht zu eng. Wir haben alles sauber und funktionsfähig vorgefunden. Die Reinigung erfolgte unauffälling und zufriedenstellend. Die Betten sind gut und ermöglichen einen erholsamen Schlaf.
Wir htten nur das Frühstück . Leider war auf Grund von Tagungen das Hotel ausgebucht. Wenn dann geschätzte 300 Personen gleichzeitig das Frühstück einnehmen wollen ist die Platzkapazität und das Servicpersonal überfordert. Diesen Minuspunkt kann man nicht schönreden.
Der Service wird professionel und zufriedenstellend erledigt.
Die Lage mitten in Berlin mit sehr guter Anbindung an ALLE Verkehrsmöglichkeiten der Stadt sind ein großes Plus. Shopping-, Kultur- und Eventerlebnisse lassen sich vom Hotel aus in wenigen Minuten durchführen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung bei holidaycheck,de sowie Ihre überwiegend positive Beurteilung unseres Hauses möchten wir Ihnen ausdrücklich danken. In der Tat kann es bei voller Zimmerbelegung zu den Stoßzeiten beim Frühstück zu kurzzeitigen Kapazitätsproblemen führen. Wir sind uns dieses Problems bewusst und suchen bereits nach einer zusätzlichen Lösung, damit unsere Gäste trotz voller Belegung in ruhiger Atmosphäre frühstücken können. Vielen Dank für diesen Hinweis. Wir freuen uns auf ein mögliches Wiedersehen und verbleiben Mit besten Grüßen aus Berlin .Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor