- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf die fehlende Duschkabine (hier muss man in die Wanne steigen) und die teilweise schlechte Qualität des FS - Empfangs ist dieses Hotel uneingeschränkt von meiner Sicht zu empfehlen. Parken in der TG könnte etwas günstiger sein. Wolfgang A.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you very much for your feedback at holidaycheck. We are very glad that you enjoyed the stay in our hotel. We are very sorry that you had a reason for complain regarding the front office clerk. Naturally we spoke to the head of reception and we will do our best to train our staff better for the future. We really apologize for this rude behaviour We are looking forward to welcome you again at the Maritim proArte Hotel Berlin maybe as regular guest soon. With kind regards Maritim proArte Hotel Berlin Management