Gerd (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3-5 Tage

Immer eine Reise wert

Ein Kurzurlaub war vorgesehen mit Musical-Besuch, Stasi-Knast Hohenschönhausen und sehen was der Wiederaufbau des neuen Stadtschlosses macht. Hotels hatten wir in den letzten Jahren schon viele erlebt. Dies war das mit Abstand derzeit Beste. Gelegen mitten in der Stadt. Ecke Friedrichstraße/ Dorotheenstraße mit eigenem (kostenpflichtigen) Parkhaus. In Sichtweite des Bahnhofs Friedrichstraße. Chick eingerichtet. Das Haus war voll und man merkte und hörte nichts. Sah man erst am nächsten Morgen im Frühstücks-Saal. Plätze waren knapp - lag vielleicht auch an der gewählten Uhrzeit. Ein riesiges Büfffet mit vielen ausgesucht tollen Angeboten entschädigte dann für die kleine Wartezeit bis ein Tisch frei war. Hier waren wir nicht zum letzten Mal. Einziger Wermutstropfen war dann bei der Abreise ein Parkschaden am Stützpfeiler. Das Parkhaus ist sehr, sehr eng und voll gewesen, aber wenn das Haus voll ist werden auch die Parkplätze knapp.

Ausblick:zur Stadt

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Vorname:Gerd
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus bei HolidayCheck abzugeben.

Umso mehr sind wir stolz, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben.

In der Tat kann es im Frühstückbereich zu bestimmten Uhrzeiten manchmal etwas voller werden, besonders am Wochenende, wenn viele Gäste zur gleichen Zeit frühstücken möchten.
Selbstverständlich versuchen wir solche Engpässe schon im Vorfeld zu erkennen und bei starker Belegung ein weiteres Restaurant zu öffnen.
Wir bitten um Verständnis, wenn es mal ein wenig voller sein sollte.

Wir hoffen Sie recht bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen

Maritim proArte Hotel