- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hätten über Secret Escape gebucht und daher nur die Hälfte des regulären Preises bezahlt. Dass man keine Luxussuite bekommt, ist ja klar, aber unser Zimmer war nicht besonders schön. Das Marmorbad war schon teilweise schimmelig und auch die Badewanne war schon etwas gammelig. Das Zimmer wirkt altmodisch und der Verdunkelungsvorhang war durchsiebt mit Löchern, die Möbel und der Teppichboden waren sehr fleckig. Das Kopfkissen war so flach, dass man fast direkt auf der Matratze lag. Was ich auch nicht verstanden habe, dass im Bad ein Schild steht, wenn man die Handtücher weiter benutzen will, soll man sie auf die Handtuchhalter hängen, ansonsten auf den Boden legen, wenn man frische haben will. Da wir nur 2 Nächte da waren, ist es nicht nötig die Handtücher zu wechseln. Es wurde aber trotzdem gewechselt, was mich persönlich geärgert hat, da ich schon versuche ein wenig umweltbewusst zu leben. Positiv bewerten möchte ich die zentrale Lage und das Frühstücksbuffet.
Schmutziger Teppichboden, fleckige Möbel, schimmliges Bad. Sehr harte Matratze und sehr flaches Kopfkissen, bei dem man fast mit dem Kopf auf der Matratze lag.
Frühstücksangebot war sehr gut. Reichhaltiges Angebot. Brot, Brötchen, süsse Teilchen. Wurst, Käse, Fisch, frisches Obst, Frisches Gemüse. Müsli, Marmelade, Honig usw. Frische gemachte Rühreier hab es auch. Also ich fand die Auswahl sehr gut.
Wurde nicht in Anspruch genommen.
Sehr zentral. Gute öffentliche Verkehrsmittelanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Mein Mann war einmal schwimmen, das andere können wir nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilonka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre diversen Kritikpunkte sehr ernst und werden umgehend mit den entsprechenden Abteilungen über eine Verbesserung zum Gastwohl sprechen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Management