- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr zentral, öffentliche Verkehrsmittel sind gleich nebenan. Ideal für einen Berlin-Besuch. Sehr gutes Frühstück. Hotel scheint allerdings "schon ein wenig in die Jahre" gekommen zu sein. Die Zimmer sind ausreichend groß. Recht unaufmerksamer Zimmer-Service: die Servicekräfte müssten doch eigentlich bemerken, dass der Toilettendeckel lose ist und die Duschstange nicht fest in der Verankerung ist. Das sind Kleinigkeiten, die schnell behoben werden können und dem Gast das Gefühl geben, dass man sich um ihn kümmert. Aber vielleicht ist das auch ein Organisationsproblem. Nachteilig finde ich, dass keine Dusche, sondern nur ein Badewanne da ist. Und den Duschvorhang finde ich auch nicht mehr dem heutigen Standard entsprechend.
unaufmerksamer Service: wackelnde Duschstange sowie loser Toilettendeckel wurden nicht repariert. Müsste eigentlich vom Zimmerservice bemerkt und Reparatur veranlasst werden.
Sehr gutes Frühstück, große Auswahl. Allerdings zur Stoßzeit kaum freie Plätze.
Perfekte Lage. Zum Bahnhof Friedrichstraße 150 m, zu Unter den Linden gleiche Entfernung. Perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer diverse Mängel aufwies, selbstverständlich gehören diese nicht zu unserem Standard und sollten auch bei der Reinigung von unseren Zimmermädchen überprüft werden. Umgehend haben wir aus diesem Grund mit unserer Hausdame gesprochen zukünftig noch gründlicher auf Reparaturbedarf bei der Zimmerreinigung zu achten. Wir hoffen Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Roberto Klimsch Direktor