Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit toller Lage und kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral, öffentliche Verkehrsmittel sind gleich nebenan. Ideal für einen Berlin-Besuch. Sehr gutes Frühstück. Hotel scheint allerdings "schon ein wenig in die Jahre" gekommen zu sein. Die Zimmer sind ausreichend groß. Recht unaufmerksamer Zimmer-Service: die Servicekräfte müssten doch eigentlich bemerken, dass der Toilettendeckel lose ist und die Duschstange nicht fest in der Verankerung ist. Das sind Kleinigkeiten, die schnell behoben werden können und dem Gast das Gefühl geben, dass man sich um ihn kümmert. Aber vielleicht ist das auch ein Organisationsproblem. Nachteilig finde ich, dass keine Dusche, sondern nur ein Badewanne da ist. Und den Duschvorhang finde ich auch nicht mehr dem heutigen Standard entsprechend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • unaufmerksamer Service: wackelnde Duschstange sowie loser Toilettendeckel wurden nicht repariert. Müsste eigentlich vom Zimmerservice bemerkt und Reparatur veranlasst werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück, große Auswahl. Allerdings zur Stoßzeit kaum freie Plätze.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage. Zum Bahnhof Friedrichstraße 150 m, zu Unter den Linden gleiche Entfernung. Perfekt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer diverse Mängel aufwies, selbstverständlich gehören diese nicht zu unserem Standard und sollten auch bei der Reinigung von unseren Zimmermädchen überprüft werden. Umgehend haben wir aus diesem Grund mit unserer Hausdame gesprochen zukünftig noch gründlicher auf Reparaturbedarf bei der Zimmerreinigung zu achten. Wir hoffen Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Roberto Klimsch Direktor