- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Maritim Pro Arte ist ein Hotel in wirklich sehr guter Lage! Die Zimmer sind geräumig und gepflegt! Das Essen am Buffet ist okay, aber nicht überragend! Am problematischten ist der Service! Freundlichkeit bleibt meistens außen vor! Die Hotelbar wird einfach mal geschlossen, auch wenn noch ca. 20 Gäste da sind - möchte man dort kein Geld verdienen! Insgesamt ist das Hotel okay, aber nicht überragend
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen für Ihren erneuten Besuch unseres Hauses und die Beurteilung unserer Dienstleistungen hier bei holidayCheck Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Beanstandung hinsichtlich des Barpersonals hatten. Selbstverständlich haben wir diese Beschwerde an den Abteilungsleiter weitergegeben um zukünftig die Kompetenzen des Personals sicherzustellen. Als Mitglied der MARITIM Hotelkette steht es für uns an erster Stelle unseren Gästen einen exklusiven Service auf höchstem Niveau zu bieten. Eine Bar zu schließen wenn noch Gäste da, gehört sicher nicht zu unserem gewünschten und gastorientierten Service. Wir bedauern sehr, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten und versprechen, dass solche Dinge in Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen, würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns dennoch einmal durch einen gelegentlichen erneuten Besuch, die Möglichkeit geben, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. In dieser Hoffnung grüßt Sie herzlich Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor