Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel in guter Lage mit mäßigem Service bzw. Küche
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Maritim Pro Arte ist ein Hotel in wirklich sehr guter Lage! Die Zimmer sind geräumig und gepflegt! Das Essen am Buffet ist okay, aber nicht überragend! Am problematischten ist der Service! Freundlichkeit bleibt meistens außen vor! Die Hotelbar wird einfach mal geschlossen, auch wenn noch ca. 20 Gäste da sind - möchte man dort kein Geld verdienen! Insgesamt ist das Hotel okay, aber nicht überragend


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen für Ihren erneuten Besuch unseres Hauses und die Beurteilung unserer Dienstleistungen hier bei holidayCheck Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Beanstandung hinsichtlich des Barpersonals hatten. Selbstverständlich haben wir diese Beschwerde an den Abteilungsleiter weitergegeben um zukünftig die Kompetenzen des Personals sicherzustellen. Als Mitglied der MARITIM Hotelkette steht es für uns an erster Stelle unseren Gästen einen exklusiven Service auf höchstem Niveau zu bieten. Eine Bar zu schließen wenn noch Gäste da, gehört sicher nicht zu unserem gewünschten und gastorientierten Service. Wir bedauern sehr, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten und versprechen, dass solche Dinge in Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen, würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns dennoch einmal durch einen gelegentlichen erneuten Besuch, die Möglichkeit geben, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. In dieser Hoffnung grüßt Sie herzlich Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor