- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel punktet mit seiner Lage und seinen kompetenten, hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern. Die öffentlichen Bereiche, vor allem das Restaurant und die Bar müssten etwas aufgepeppt werden , sie wirken nicht sehr einladend und sind schlecht beleuchtet. Gleiches gilt für die pro Arte Lounge mit einer ziemlich improvisierten Ausstattung und Einrichtung , ohne Tageslicht, im Erdgeschoss. Trotzdem haben wir die Lounge gern genutzt. für eine Café zwischendurch oder einen schnellen Imbiss vor dem Opern Besuch. . Insgesamt aber für Touristen und Geschäftsreisende gut geeignet.
Im Bad des Zimmers 1142 hätten wir uns einen beleuchteten Schminkspiegel gewünscht , der WC Sitz & Brille hat leider keine Absenk Automatik,der Drücker für die Spülung ist an einer ungünstigen Stelle montiert und im Zimmer haben wir eine zweite Verriegelungsmöglichkeit vermisst.
Das Frühstücks Buffet war zwar sehr reichhaltig und mit guten Produkten bestückt, allerdings mit wenig Liebe angerichtet und präsentiert ( Ein Berg von Lachs, gebratener Speck nicht brauchbar, da ein großer Klumpen, Ananas ungeschält usw )
Vor Anreise wurden mir per mail zusätzliche zubuchbare Leistungen angeboten und ich hatte sofort geantwortet und eine höhere Zimmerkategorie mit Lounge Zugang gebucht aber nie eine Antwort erhalten. Vor Ort lief aber alles vorbildlich ab ( Park Service, Koffertransport )
Mit dem PKW gut erreichbar. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Museums Insel, Dom, Staatsoper, Brandenburger Tor, Reichstag, Potsdamer Platz, Komische Oper usw zu Fuß erreichbar .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad auch für sportliches Schwimmen gut geeignet. Die zwei Fitness Geräte habe ich nicht genutzt, sie erschienen mir nicht solide genug. Sauna Bereich ist vorhanden, aber zu nüchtern eingerichtet ,auch hier müsste etwas Geld in die Hand genommen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 134 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei holidaycheck sowie Ihre konstruktive Kritik bezüglich diverser Gegebenheiten in den Zimmern sowie Restaurants und Wellness Bereich. Wir werden uns dieser sofort annehmen und verbessern. Wir danken Ihnen jedoch recht herzlich für Ihre offenen Worte. Nur so können wir besser für Sie werden. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Management