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Caroline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in top-Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ordentliche zimmergröße, sehr sauber. schönes ambiente. nervig: lange wartezeiten am lift. ebenfalls zu lange wartezeiten bei bedienung an der bar oder zur frühstückszeit (zu wenig servicepersonal?). nicht zu den "stoßzeiten" den lift benutzen oder frühstücken.


Zimmer
  • Eher gut
  • angenehme größe. recht modern. sehr sauber. straßenlärm durch zentrale lage nicht vermeitbar. etwas hellhörig auch zum hotelflur. keine duschkabine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gute getränkeauswahl. frühstücksbuffett mit großer auswahl, gute qualität. haben leider 15 min auf kaffee und tischeindeckung warten müssen.


    Service
  • Eher gut
  • personal sehr freundlich. allerdings lange wartezeiten auf drink an der bar und kaffee zum frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • optimal in berlin-mitte, fußläufig ist viel erreichbar, top-verkehrsanbindung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    hotelbar mit life-musik am wochenende. lange service-zeiten, wie erwähnt. gute getränkeauswahl. kein separater raucherbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Schön, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Hotelzimmern zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Beanstandung bezüglich der Wartezeiten an den Aufzügen hatten. Leider entsteht zu Stoßzeiten manchmal ein großer Andrang am Fahrstuhl, was zu unangenehmen Wartezeiten führt. Die Notwendigkeit die Zimmerkarten im Fahrstuhl zu benutzen, bietet Ihnen vermehrte Sicherheit im Hotel, da diese einen Zugang nicht gewünschter Gäste auf den Zimmeretagen verhindert. Dies verursacht allerdings manchmal längere Pausen im Liftverkehr. Daher bitten wir, in Ihrem eigenen Interesse, um Verständnis. Wir danken Ihnen für den Hinweis bezüglich der längeren Wartezeiten auch an der Bar und beim Frühstück. Über einen erneuten Besuch in unserem Haus würden wir uns sehr freuen. Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor