- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ganz ok . Aber mit macken. Frühstück ist eher mittel und Rezeption ist schlecht besetzt und überfordert. Je größer der laden umso schlechter der service. Zimmer ganz ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bei holidaycheck. de Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service am Empfang nicht vollends zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend mit dem Empfangschef besprechen um unfreundliches oder unprofessionelles Verhalten seitens der Mitarbeiter in Zukunft zu vermeiden, sowie eine ausreichende Besetzung sicherzustellen.. Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Roberto Klimsch Direktor