Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Für die Leistung zu teuer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegen und abgewohntes Hotel. Preis und Leistung passen nicht zusammen. Bäder und Teppiche der Zimmer müssten renoviert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer müssten dringend renoviert werden. Preis und Leistung passen hier nicht zusammen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • zu kleiner Raum für das Frühstücksbuffet.


    Service
  • Gut
  • angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage um Berlin zu erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte. Uns ist Kritik immer sehr wichtig und wir versuchen jede zum Anlass zu nehmen um an uns zu arbeiten und unser Angebot zu verbessern. Die Ausstattung der Zimmer ist allerdings etwas, an dem wir nur langfristig arbeiten können. So sind wir beispielsweise dabei in allen Zimmern die Teppichböden zu wechseln, Wasserkocher und dazugehöriges Equipment auf jedem Zimmer bereitzustellen oder Gardinen und Duschvorhänge durch moderne Exemplare zu ersetzen. Aufgrund des täglichen Geschäfts und der hohen Investitionssumme ist dies allerdings nur peut a peut möglich. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Management