- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist zwar unten in der Lobby modern gestaltet leider führt sich das in den Zimmern nicht fort. Für diesen Preis kann man besseres erwarten und bekommt auch besseres in Berlin. Die Sauberkeit der Zimmer war auch nicht die Beste "undefinirbare Flecken" auf dem Sessel. Total veraltetes Bad und noch ein Röhrenfernsehen mit sehr schlechtem Empfang. Das Essen war auch eher langweilig - Bufetform eben und einfach überteuert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de Wir wissen um den Schwerpunkt, dass manche Gäste unsere Einrichtung als nicht mehr zeitgemäß empfinden. Aufgrund des täglichen Geschäfts können wir allerdings nur stückweise Veränderungen vornehmen und bitten daher um Ihr Verständnis, dass für den Gast sichtbare Erneuerungen etwas mehr Zeit benötigen. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen mangelnden Sauberkeit auf den Zimmern werden wir umgehend mit dem Housekeeping sprechen. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor