Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Für den Preis nicht gut!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schauen Sie sich in Berlin lieber nach etwas anderem um, wenn Sie nicht unbedingt in dieses Hotel müssen. Die ziehen ihren Erfolg aus der Lage und vor allem aus den Konferenzen, da das eines der wenigen großen Hotels mit großen Tagungsräumlichkeiten ist. Die Preise sind gepfeffert und nicht ihr Geld wert. Der Service schwankt sehr, das Frühstück ist teuer, hat zwar eine gute Auswahl, ist aber qualitativ nicht ausbaufähig! Und dieser hässliche, geflieste Fitnessraum... wie schwierig ist es eigentlich, einen Raum ansprechend mit Fitnessgeräten einzurichten??


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen für die Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Beanstandung bezüglich der Preise hatten. Diese sind im Bereich der 4-Sterne-Hotels marktgerecht gestaltet. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein optimales Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Wir wissen, dass unser Fitnessbereich nicht unbedingt einem professionellen Fitnessstudio ähnelt. Allerdings ist dies auch nicht unsere Absicht. Es soll lediglich eine Möglichkeit der körperlichen Ertüchtigung angeboten werden. Die meisten Gäste empfinden es als vollkommen ausreichend. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen zu heißen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor