- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein typisches Stadthotel und ein typisches Haus einer Hotelkette. Alles scheint sehr neu und möchte "nobel" wirken. Bei genauen Hinsehen ist aber alles recht billig und zweckmäßig mit wenig Liebe zum Detail gemacht. Die ausgestellte Kunst ist eher Geschmacksache. Alles ist sauber und ordentlich.
Das Zimmer war sehr gut. Sehr ruhig obwohl das Hotel mitten in der Stadt ist. Das Bad möchte "nobel" wirken durch Marmor auf den zweiten Blick merkt man aber schon, dass alles recht preisgünstig und zweckmäßig gestaltet ist. Sonst ließ das Zimmer keine Wünsche offen. Von Minibar bis Bademantel war alles da.
Ich kann nur den Frühstücksservice beurteilen. Dieser war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Buffet war sehr ansprechend mit frischen Produkten und einer reichhaltigen Auswahl. Der Service an der Bar lässt zu wünschen übrig. Dieser war sehr unaufmerksam und nicht wirklich professionell.
Der Check-In war sehr freundlich und zuvorkommend wie auch das Housekeeping. Der Service an der Bar war sehr enttäuschend und unaufmerksam. Es herrschte eine seltsame Atmosphäre in der Bar. Alles wirkt sehr steril mit wenig Liebe zum Detail und wenig Professionalität.
Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Berlin an der Friedrichstraße nur wenige Schritte zum Bahnhof Friedrichstraße. Von dort aus hat man den perfekten Anschluss.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
der SPA Bereich ist ebenfalls nur zweckmäßig und lieblos gestaltet. Es gibt allerdings alles was man braucht. Handtücher liegen aus. Eine finnische Sauna - ein Dampfbad und ein viel zu kaltes Schwimmbad. Alles in Allem aber sehr sauber und solange man keinen Wellnessurlaub machen will OK.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bei holidaycheck sowie für Ihre vielen positiven Anmerkungen zu unserem Haus. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Es tut uns leid, dass Sie unser Personal an der Bar nicht vollends zufriedengestellt hat. Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend mit dem F&B Manager besprechen um solch unaufmerksames Verhalten seitens der Mitarbeiter in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen sehr für diesen Hinweis und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Management