- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr gutes Hotel, Service ausgezeichnet es ist alles da was mann braucht. Luxus. Mann kann Fahrräder mieten, Karten für Veranstaltungen buchen. Es gibt ein Schwimmbad, Ein gutes Restaurant. Nebenan das Tapas für kleine Mahlzeiten, um die Ecke eine alt Berliner Kneipe. Eine gemütliche Bar- Perfekt für eine Städte reise.
Sehr gut geschlafen , trotz Centrum Mitte sehr ruhige Lage. Fernseher, wLan, Dusche, Bad, Möglichkeit ein Tasse Kaffee oder Tee zu kochen.
Die Lage ist perfekt....fast alle berühmte Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.( Museums Insel, Brandenburger Tor, Oper, usw.) Haltestelle der Linie 100 und 200 ein paar hundert Meter entfernt.( Unter den Linden )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus abzugeben. Für Ihre anerkennenden und ausführlichen Worte bezüglich unserer Zimmer, Concierge, Service, Komfort und Lage unseres Hauses danken wir Ihnen recht herzlich. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir somit Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllen konnten. In der Hoffnung, dass Sie unserem Haus auch zukünftig die Treue halten werden, verbleiben wir mit den besten Wünschen und unserem Dankeschön für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Management