Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Hotel in super Lage mit ein paar Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut geeignet für eine Städtereise in die Hauptstadt. Die Lage ist hervorragend, das Hotel an sich eher mittelmäßig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Sie sind sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ÜF gebucht. Die Auswahl an sich ist gut (Fisch, Joghurt, Müsli, Gebäck, Rührei, ...), die Qualität der Speisen hingegen nicht. Trockene Aufbackbrötchen, billige Putenbrust und ausgetrocknete Salami rechtfertigen nicht die 25€, die Außer-Haus-Gäste für das Frühstück zahlen müssten. Die Stühle im Speisesaal müssten dringend getauscht werden! Sie sind von Flecken übersät und einfach nur unappetitlich! So Etwa gehört nicht in einen Speisesaal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich, im Speisesaal hingegen lässt die Freundlichkeit zu wünschen übrig (ausgenommen der Dame am "Empfang" im Speisesaal). Gäste werden nicht gegrüßt und leere Teller wortlos vom Tisch abgeräumt. Bei unserem letzten Besuch wurden wir von einer Servicekraft in einem recht unfreundlichen Ton eines Tisches verwiesen, der ihrer Aussage nach noch besetzt war, obwohl dort nur leeres Geschirr stand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten auf der Friedrichstraße. Der S-Bahnhof Friedrichstraße ist ein paar Meter entfernt. Der Alexanderplatz und das Brandenburger Tor sind fußläufig zu erreichen. Ein Supermarkt ist direkt um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bei HolidayCheck.de. Allerdings tut es uns sehr leid, dass Sie unser F&B Angebot offensichtlich nicht begeistert hat. Die von Ihnen beschriebenen Zustände entsprechen ganz sicher nicht unseren Vorgaben und wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Abteilungen Gespräche zu führen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und hoffen Sie trotz dessen erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim proArte Hotel Berlin Management