- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes Businesshotel, vor allem die Lage direkt an der Friedrichstraße ist einsehr großes Plus! Sehr guter Service, hoher Wohlfühlfaktor, jedoch Zimmer etwas klein und in die Jahre gekommen. Bedezimmer noch ohne Regendusche. Wellnessbereich ziemlich klein, vor allem die Sauna, hier ist Platz für max. 5 Personen. Sauberkeit allerdings in allen Bereichen top. Frühstücksauswahl, Qualität und Vielfalt der Speisen sehr gut. Größtes Manko: Die Aufzüge! Es gibt gerade mal drei Aufzüge für 11 Etagen, von denen einer während unseres Aufenthaltes defekt war. Damit waren Wartezeiten von bis zu 15 Minuten am Aufzug üblich. Es gibt zwar noch eine kleine und enge Treppe, aber mit Koffer und Taschen ist diese nicht zu empfehlen. Ansonsten ein sehr gutes Hotel, das ich jederzeit empfehlen und wieder besuchen würde!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus bei holidaycheck abzugeben und uns darüber hinaus auch weiterempfehlen. Umso mehr sind wir stolz, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Leider kann es zu den Hauptzeiten am Lift zu etwas längeren Wartezeiten kommen, da die Notwendigkeit die Zimmerkarten im Lift durchzuziehen doch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Doch nur damit kann Ihre Sicherheit auf den Etagen gewährleistet werden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Der defekte Aufzug wurde bereits repariert und wieder in Betrieb genommen. Wir hoffen Sie recht bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor