Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Businesshotel in bester Lage mitten in Berlin!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes Businesshotel, vor allem die Lage direkt an der Friedrichstraße ist einsehr großes Plus! Sehr guter Service, hoher Wohlfühlfaktor, jedoch Zimmer etwas klein und in die Jahre gekommen. Bedezimmer noch ohne Regendusche. Wellnessbereich ziemlich klein, vor allem die Sauna, hier ist Platz für max. 5 Personen. Sauberkeit allerdings in allen Bereichen top. Frühstücksauswahl, Qualität und Vielfalt der Speisen sehr gut. Größtes Manko: Die Aufzüge! Es gibt gerade mal drei Aufzüge für 11 Etagen, von denen einer während unseres Aufenthaltes defekt war. Damit waren Wartezeiten von bis zu 15 Minuten am Aufzug üblich. Es gibt zwar noch eine kleine und enge Treppe, aber mit Koffer und Taschen ist diese nicht zu empfehlen. Ansonsten ein sehr gutes Hotel, das ich jederzeit empfehlen und wieder besuchen würde!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus bei holidaycheck abzugeben und uns darüber hinaus auch weiterempfehlen. Umso mehr sind wir stolz, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Leider kann es zu den Hauptzeiten am Lift zu etwas längeren Wartezeiten kommen, da die Notwendigkeit die Zimmerkarten im Lift durchzuziehen doch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Doch nur damit kann Ihre Sicherheit auf den Etagen gewährleistet werden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Der defekte Aufzug wurde bereits repariert und wieder in Betrieb genommen. Wir hoffen Sie recht bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor