Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Berlin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bereitstellung des dritten Bettes in der gebuchten Suite wurde bei Anreise vergessen (nicht bezogene Couch). In Frühstücksraum war trotz Hinweisschildern der Zugang ohne Kontrolle möglich da der Eingangsbereich zum Frühstücksraum kurzfristig nicht besetzt war. Bei der nachträglichen schnellstmöglichen Anmeldung im Speiseraum wurde ich dafür verbal abgestraft. Danach hörte ich zufällig beim holen der Speisen für mich und meine Familie dass das Thema unter Kollegen Lautstark diskutiert wurde. (das geht meiner Meinung nach wirklich nicht in der Öffentlichkeit... Sorry) Irren ist menschlich` drittes Bett` ... Aber nicht nur von einer Seite!! Wir hielten uns nach bestem Gewissen an die Vorgaben des Briefs (Corona Hinweise) den wir bei Ankunft erhalten hatten fanden aber keinen Ansprechpartner beim Zugang des Speiseraums. Danach noch ein unschöner Dialog bei der nach Meldung meiner Familie als die Dame wieder da war. Entschuldigung dass wie dumme nichts wissende Gäste waren. Das sollte in Zukunft aber besser gehen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bei holidaycheck. Sie haben vollkommen Recht und es tut uns aufrichtig leid, dass sowohl der Counter beim Frühstück nicht besetzt war als auch die Mitarbeiter im Restaurant absolut unprofessionell gehandelt haben. Das werden wir umgehend intern recherchieren und mit den betreffenden Mitarbeitern besprechen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben uns in einem besseren Licht zu präsentieren. Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Management