Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1-3 Tage • Strand
5 Sterne Hotel ???
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf den Zimmerkorridoren mit viel Kunst ausgestattet.Die Zimmer sind ausreichend gross,modern ausgestattet...wie ich finde nicht wirklich grossartig auffälliges Design.Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Frühstück ist gut ausgestattet,in der mitte des Buffets gibt es einen Koch der auf Wunsch zb.Omlettes herstellt.Viele Teesorten. Schlechter Beigeschmack für ein 5 Sterne Hotel:Ich empfand es als auffällig,dass Geschäftsreisende den normalen! Städtereisenden vorgezogen wurde.Zb.wurden die Tische bei den Geschäftsreisenden während des essens akurat abgeräumt, wobei wir(legeres Paar)den Tisch voll hatten und erst darauf aufmerksam machen mussten...(letzendlich passte das gesamte Geschirr nicht mehr auf das Tablett!!! Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Klimaanlage hätte besser sein müssen...im Juli !Keine Möglichkeit sich mal ein Tee fertig zumachen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bar war recht nett...es wurde sogar die Musik auf Wunsch gewechselt.Ausser Frühstück haben wir nichts zu uns genommen. Frühstück:Die Käsesorten waren sehr schön ausgesucht ebenso die Teesorten.


    Service
  • Eher gut
  • Es werden wie ich finde doch Unterschiede zwischen Menschenklassen gemacht...Überfreundlich,wenn man mit Klunkern behangen ist oder evt.vielleicht ein Package mitgebucht wurde.Aber nur mein eigenes Empfinden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage zum Stadtmittelpunkt...Die s-Bahnen halten alle an der Friedrichstrasse...Parkmöglichkeiten???Keine Idee..da wir nicht mit dem Auto gekommen sind


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool,Sauna und Fitness ausreichend...alles andere extra Kosten.Gut:Der kleine Fahrstuhl im Korridor geht direkt in das Poolstockwerk.Gut wenn man direkt vorm Früstück nocheinmal Schwimmen möchte.Das Personal war sehr freundlich und hat von sich aus Hilfe angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck.com sowie Ihre konstruktive Kritik bezüglich der vermeintlichen Bevorzugung bestimmter Personengruppen durch unser Servicepersonal. Grundsätzlich möchten wir klar stellen, dass wir alle Gäste gleich behandeln, egal welcher Herkunft oder aus welchem Grund sie bei uns zu Gast sind. Wir freuen uns, dass es Ihnen ansonsten bei uns gefallen hat und hoffen Sie recht bald wieder als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Management