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Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
2 Versuche reichen - einen dritten wird es nicht g
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war nun schon 2 mal in diesem Hotel und brauche wirklich keinen dritten Versuch. Ich war einmal geschäftlich dort, da habe ich das chaotischste Frühstück meines Lebens mitgemacht und einmal privat zur Feier eines 60. Geburtstages. Auch hier wusste die rechte Hand nicht, was die Linke tat. Es war sehr sehr enttäuschend und das an einem solchen Tag.


Zimmer
  • Gut
  • sind ok, aber nicht herausragend. Die Matratzen waren viel zu weich.


    Service
  • Schlecht
  • tja, was soll ich sagen? Am Besten das Team übt nochmal und hört in der Stunde Kundenorientierung besser hin. Ist es echt so schwer vernünftiges Personal zu rekrutieren?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentral gelegen und gut erreichbar. Der Bahnhof Friedrichstrasse ist fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie bei Ihrem Berlin-Besuch unserem Haus erneut den Vorzug gegeben haben und sich die Mühe machten, Ihren Aufenthalt zu Bewerten. Vielen Dank für Ihre positive Äußerung bezüglich der Lage unserer Hauses im Zentrum von Berlin! Allerdings tut es uns sehr leid, dass Sie Anlass zur Beanstandung hinsichtlich des Personals hatten und Ihnen das Gefühl gegeben wurde unsere Mitarbeiter/innen seien überfordert bzw. unterbesetzt. Selbstverständlich haben wir Ihre Beschwerde an den F&B Manager weitergegeben, um die von Ihnen bemängelte Situation zu prüfen und zukünftig für ausreichend Personal zu sorgen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre während ihres Aufenthaltes zu vermitteln und sind darauf bedacht, dass unsere Gäste sich wohl fühlen. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen. Wir entschuldigen uns hiermit in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten , wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Management