Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Würde ich nicht mehr hinfahren.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von der Erscheinung ist das Hotel schon in den 80.-ern stehen geblieben. Zimmer könnten auch rennoviert werden.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Service an der Bar ist sehr gut und schnell - auch wenn es mal richtig voll ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel Würzburg bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus auf www.holidaycheck.de zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Bezüglich Ihrer Schilderungen, dürfen wir Ihnen versichern, dass sich alle Verantwortlichen der Verpflichtung bewusst sind, zielgerichtet und laufend auf die sich verändernden Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. So sind wir kontinuierlich dabei unser Hotel- und Zimmerprodukt auf einen neueren Stand zu bringen. Gerne möchten wir Sie überzeugen, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke keinesfalls die Standards des Maritim Hotel Würzburg widerspiegeln und hoffen aufrichtig Sie noch weitere Male in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen aus Würzburg Ihr Maritim Hotel Würzburg