- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ins Greisenalter gekommen! Kaum zu glauben, dass es sich hier um ein Maritim Hotel handelt! Zimmer sind total 70èr/80èr Style und irgendwie total abgewohnt (schmutziger Teppich, altes Mobilar usw.) Frühstücksbuffet ist sehr "übersichtlich", keine frischen Säfte, viel Convenience, wenig Auswahl für ein Maritim Hotel. Der Service ist am Empfang gut, an der Bar durchschnittlich und im Restaurant...tja, da muss man einfach Glück haben, hatten wir nicht, wir hatten allen Ernstes einen gelangweilten und Kaugummi kauenden "Restaurantfachmann"! Die Lage des Hotels und die Möglichkeit immer einen Parkplatz in der Tiefgarage zu bekommen ist gut. Der Saunabereich mit Pool wirkt schmutzig, es findet sich schwarzer Schimmel hier und da. Das Holz in der Sauna ist absauniert und dadurch nicht einladend, geschweige denn hygienisch. Schade, wir hatten auf Besserung gehofft, nachdem wir vor einem Jahr schon einmal hier genächtigt haben und uns versprochen wurde, dass sich umgehend was ändert... nix ist passiert! Ich denke die Geschäftsleitung der Maritim Kette kennt ihr schwarzes Schaf, deswegen kann man dem Hoteldirektor keinesfalls alleine die Schuld geben, da sollte mehr von "oben" kommen!
abgewohnt, alt, kein Flachbild TV, Bad/Dusche mit Plastikvorhang...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MO |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren umfangreichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir haben uns alle Kritikpunkte genau durchgelesen und zu Herzen genommen. Wie Sie festgestellt haben ist unser Haus in der Tat eines der älteren Hotels der Maritim Gesellschaft. Nichts desto trotz bemühen wir uns dauerhaft, das Hotel- und Zimmerprodukt auf einen neueren Stand zu bringen. Zwischenzeitlich wurden beispielsweise die TV-Geräte gegen moderne Flachbildschirmgeräte ausgetauscht. Bald können auch die Renovierungsarbeiten an den Badezimmern fortgesetzt werden und auch der Wellness- und Poolbereich steht auf der Liste der nächsten Monate. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, hoffen jedoch aufrichtig, dass Sie uns eine neue Chance geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg