- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner Blick aus dem Zimmer, innen alles recht alt und furchtbare Küche zu Höchstpreisen, angenehme Bar. Das Personal war stets freundlich und hilfreich!
Typisch altbackenes Maritim. Matratze ok, zimmergrösse ausreichend, netter Ausblick, ruhig. Im Bad: Wanne mit Duschvorhang, stark wackelnde Armaturen (Zimmer 346)., alle sehr altbacken.
Frühstück ganz ok, typisches Hotelbuffet - leider stark schwankende Größe der Auswahl nach Tageslaune des Hotels... Die Mittags/Abend -Küche ist furchtbar! Schmeckt nicht, Miniportion jedoch Höchstpreise. Bar war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |
Antwort: Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel Würzburg bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus auf www.holidaycheck.de zu bewerten. Wir hoffen dass wir einen Teil zu einem angenehmen Aufenthalt in Würzburg beitragen konnten. Bezüglich Ihrer Schilderungen, dürfen wir Ihnen versichern, dass sich alle Verantwortlichen der Verpflichtung bewusst sind, zielgerichtet und laufend auf die sich verändernden Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. So sind wir kontinuierlich dabei unser Hotel- und Zimmerprodukt auf einen neueren Stand zu bringen. Für den Ihnen entstandenen unangenehmen Eindruck bezüglich des Essens bei Ihrem Besuch möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Küchenteam ist jederzeit darauf bedacht, das Essen möglichst für jeden Geschmack zum Genuss zu machen, dass dies für Sie nicht gelungen ist, bedauern wir zutiefst. Auf ein baldiges Wiedersehen in der Barock- und Weinstadt Würzburg freut sich das gesamte Team des Maritim Hotel Würzburg. Mit freundlichen Grüßen aus Würzburg Ihr Maritim Hotel Würzburg