- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte das Vergnügen im Rahmen eines Kongresses dort zu wohnen. Es war leider kein Vergnügen. Ich hatte extra früh gebucht. Fast 1 Jahr vorher. Der Empfang war schon unerfreulich. Das Zimmer war bei Ankunft um 12 Uhr nicht bereit obwohl so früh gebucht und Early Check in gewünscht. Das hatte ich extra 1 Woche vorher per Email nochmals gesendet. Da ich einen dicken Fuß mit Bänderdehnung und ein verdrehtes Knie hatte, wollte ich dem Fuß und dem Knie zwischen Reise und Tagung gerne etwas Ruhe gönnen. Habe ich auch so an der Rezeption gesagt. War aber nicht wirklich interessant. Ich durfte in die Lobby und warten. Mir ist die Check In Zeit durchaus bewusst. Viele weitere Gäste, die nach mir ankamen, erhielten jedoch ein Zimmer. Das konnte ich hören. Nur ich nicht, auch auf erneute Nachfrage um 13 Uhr. Mit gutem Willen hätte man in einer Stunde ein bereits leeres Zimmer sauber, oder ein anderes Zimmer bereit haben können. Wollte man aber nicht, macht ja Mühe. Also ohne Zimmer in die Tagung. Um 16 Uhr, Pause in der Tagung, dann endlich ein Zimmer. Musste der 2. Teil der Vorträge eben entfallen. Aber dann. Gebucht war ein Doppel, erhalten habe ich, wie erst oben festgestellt, ein Einzel. Und dann auch noch Raucher. Auf Reklamation am Telefon wurde behauptet ich hätte kein Doppel gebucht. Das wurde dann zurück genommen. Ich hatte die Bestätigung dabei. Und ein Blick in die Buchung hilft. Dass ich Nichtraucher gewünscht hatte wurde ebenfalls fehlerhaft bestritten. Da es inzwischen spät war, gab es trotz extra früher Buchung kein Doppelzimmer mit Aussicht mehr. Ich hatte also stundenlang auf das falsche Zimmer gewartet. Immerhin gabs jetzt ein großes Bett, leider kein King Size, und Nichtraucher. Zimmer alt, Bad neuer. Immerhin alles relativ sauber. Die unqualifizierten Aussagen der Rezeption bzgl. vorgebuchtem Parkplatz, Businesspaket, etc. will ich nicht weiter ausführen. Man hat mir dann zwar Nebenkosten aus dem Businesspaket für den ganzen Ärger erlassen, aber so geht es nicht. Auch die schriftliche Nachbearbeitung war unbefriedigend.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 647 |
Sehr geehrter Gast, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung erhalten. Es sind Dinge geschehen, die wir leider nicht mehr ungeschehen machen können. Bitte nehmen Sie auf diesem Wege nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung an. Es tut uns leid, dass für Sie unsere Reaktion auf Ihr Anliegen für Sie nicht zufriedenstellend war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg