- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war vor Jahren bestimmt mal seine vier Sterne wert. Der Teppichboden der zu den Zimmer führt hat es hinter sich. Der Fahrstuhl war mehr wie schmutzig und ein Stück in der Decke fehlte im 6 Stock gleich ganz. Die Zimmer waren sauber, wenn man vom Teppich absieht. Das Personal würde ich als bemüht beschreiben. Unmöglich war jedoch,dass um neun geklopft wurde und anschließend jemand durchs Zimmer stürmte um den Inhalt der Minibar zu überprüfen. Da man das Zimmer erst um 12 Uhr verlassen musste, hätten wir auch gerne noch geschlafen.
Betten bequem. Bad prima, mit Kosmetika. Teppich, naja! Im 6 Stock. Schöne Aussicht
Die Dame an der Rezeption war bei der Ankunft sehr nett und freundlich. Bei der Abreise eine andere Dame ein wenig muffelig. Es war aber auch viel zu tun. Die Hausdame stürmte um neun ins Zimmer den Verzehr der Minibar zu überprüfen. Wir hätten gerne noch geschlafen, da erst um 12 das Zimmer geräumt werden musste.
ca 300m vom Bahnhof. Nicht weit vom Städtchen. prima. Alles Fussläufig zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viky |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung, die Sie uns auf www.holidaycheck.de gegeben haben. Wir freuen uns über Ihr nettes und faires Feedback. Dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren, freut uns ebenso sehr, wie Sie unseren guten Service mit dem freundlichen Personal lobend erwähnen. Das Loch in der Decke im 6. Stock und der nicht ganz saubere Fahrstuhl waren leider der derzeitigen kompletten Erneuerung der Aufzüge geschuldet. Sobald dieses abgeschlossen ist, wird sowohl das Loch geschlossen sein, als auch alle Aufzüge in gewohnter Manier störungsfrei funktionieren. Es tut uns leid, dass Sie durch Personal auf seinen täglichen Rundgängen gestört wurden. Leider können die Mitarbeiter es oft nicht ermessen, ob die Gäste sich gerade beim frühstück befinden oder noch im Zimmer sind. Bitte entschuldigen Sie aufrichtig, wenn unsere Kollegen, das Bitte nicht stören Schild nicht berücksichtigt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg