Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hier zahlt man für die Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir besuchten für zwei Nächte das Maritim Hotel und waren ziemlich enttäuscht! Beim betreten des Zimmers schlug uns ein unangenehmer Geruch aus dem Badezimmer entgegen, der wohl aus dem Abfluß kam. Das Zimmer selbst hatte ein sehr bequemes Bett, einen kleinen Balkon und eine schöne Aussicht auf den Main und die Burg . Allerdings fand man überall eine dünne Staubschicht selbst im Kleiderschrank.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr bequemes Bett und in der 3. Etage einen schönen Ausblick auf den Main und die Burg. Unangenehmer Geruch aus dem ansonsten gut ausgestatteten Bad. Staub im Schrank und auf den Möbeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur EIN mal das Frühstücksbuffet besucht, für 20€ / Person eine Katastrophe. Der Kaffee in schönen alten silbernen Kannen serviert war lauwarm, die Brötchen aufgebacken und pappig , wenig Auswahl. Wir haben am nächsten Tag um die Ecke gefrühstückt, zum halben Preis mit leckerem heißen Kaffee und schöner Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Der Check in hat reibungslos und zügig funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist für einen Wochenendbesuch sehr gut. Es ist alles in kurzer Zeit fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben es nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sch die Zeit für ein umfangreiches Feedback genommen haben. Dass Sie Staub im Zimmer finden konnten, bedauern wir sehr und gehört natürlich nicht zu unserem Standard. Es tut uns auch sehr leid, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Dies ist besonders schade, denn üblicherweise sind unsere Gäste gerade von der großen Auswahl und Qualität begeistert. Entschuldigen möchten wir uns für den unangenehmen Geruch, der aus den Badezimmer kam. leider haben wir in Würzburg generell in regenschwachen und Niedrigwasserzeiten mit diesen Problemen zu kämpfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg