- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Frühstücksbüffet sehr einfältig, Zimmer klein trotz alledem haben wir 179,00 EUR bezahlt pro Nacht (Zimmer keine 30 qm angeblich Komfortzimmer) Badezimmer veraltert mit Badewanne und Duschvorhang keine Dusche, mit schwarzen Flecken, im Frühstücksraum waren die Bezüge der Bänke zum Teil verfleckt, ich finde es nicht gut, dass bei diesem Preis die Tiefgarage im Preis nicht dabei ist. Auf unserem Balkon keine Stühle vorhanden, Geländer blättert Farbe ab, Innenhof könnte etwas schöner gestaltet sein.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte „Maria“, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf holidaycheck.de zu bewerten. Unser Ziel ist es Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben daher bereits mit den Renovierungsarbeiten in den Suiten und den Superior Zimmern begonnen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diese immer nur Schritt für Schritt durchführen können. Durch eine große Auswahl an verschiedenen Speisen auf unserem Frühstücksbuffet, versuchen wir all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie mit der Auswahl der Speisen nicht zufrieden waren und haben unsere Küche dementsprechend informiert. Da es sich bei der Tiefgarage um eine öffentliche Garage der Stadt Würzburg handelt, ist es leider nicht möglich die Parkgebühren in den Zimmerpreis zu inkludieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Würzburgbesuch in unserm Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel