Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Renovierungsbedürftiges Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Frühstücksbüffet sehr einfältig, Zimmer klein trotz alledem haben wir 179,00 EUR bezahlt pro Nacht (Zimmer keine 30 qm angeblich Komfortzimmer) Badezimmer veraltert mit Badewanne und Duschvorhang keine Dusche, mit schwarzen Flecken, im Frühstücksraum waren die Bezüge der Bänke zum Teil verfleckt, ich finde es nicht gut, dass bei diesem Preis die Tiefgarage im Preis nicht dabei ist. Auf unserem Balkon keine Stühle vorhanden, Geländer blättert Farbe ab, Innenhof könnte etwas schöner gestaltet sein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte „Maria“, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf holidaycheck.de zu bewerten. Unser Ziel ist es Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben daher bereits mit den Renovierungsarbeiten in den Suiten und den Superior Zimmern begonnen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diese immer nur Schritt für Schritt durchführen können. Durch eine große Auswahl an verschiedenen Speisen auf unserem Frühstücksbuffet, versuchen wir all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie mit der Auswahl der Speisen nicht zufrieden waren und haben unsere Küche dementsprechend informiert. Da es sich bei der Tiefgarage um eine öffentliche Garage der Stadt Würzburg handelt, ist es leider nicht möglich die Parkgebühren in den Zimmerpreis zu inkludieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Würzburgbesuch in unserm Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel