- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Zimmer war ruhig ( Schallschutzfesnster ) Bad ist sehr veraltet mit Schimmel an der Badewanne WC läuft schlecht ab. Badewanne mit altem Vorhang. Zimmer war sehr klein mit alten Möbel jedoch sauber.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken Ihnen hierfür. Unser Haus existiert bereits seit 29 Jahren, dennoch versuchen wir durch ständige Renovierungen unser Hotel auf den neuesten Stand zu bringen. Ein großer Teil der Bäder in den Suiten und Superior Zimmer wurde bereits erneuert und weitere Renovierungsarbeiten wurden in Auftrag gegeben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es für uns - aufgrund der hohen Auslastung - nicht möglich ist alle Zimmer umgehend zu renovieren. Die angesprochenen Kritikpunkte haben wir mit unserer Housekeeping Abteilung besprochen und danken für Ihre Hinweise. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der schönen Barockstadt Würzburg. Mit herzlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg