Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in die Jahre gekommen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Bad mussten wir Schimmel feststellen! Auf eine erste Reklamation wurde nicht! reagiert. Erst eine nochmalige Reklamation brachte uns die Erstattung der Garagenkosten und eine Entschuldigung ein. Eine weitere schriftliche Reklamation brachte uns eine schriftliche Entschuldigung der Hotelleitung mit folgender Erklärung ein: "...das Hotel wird derzeit nach und nach saniert, wir können aber nicht alle Zimmer gleichzeitig renovieren..." Ich hätte aber zumindest einen Voucher zur Verrechnung für einen späteren Aufenthalt oder einen Preisnachlass erwartet. Vor allem bei einem Übernachtungspreis von mehr als 160€ pro Tag. Allgemein ist anzumerken, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und der Zimmerpreis ist nicht mehr angemessen. Es ist noch anzumerken, dass bei unserem Aufenthalt der Boden um den Pool komplett verkalkt war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Maritim Hotel Würzburg auf www.holidaycheck.de zu bewerten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufriedenstellen konnten bedauern wir sehr. Wir sind allerdings kontinuierlich dabei, unser Hotel- und Zimmerprodukt auf einen neueren Stand zu bringen um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Maritim Hotel Würzburg