- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ganz zentral am Bahnhof gelegen. Eingang über Hinterhof, daher ruhiger. Die Grossbaustelle nebenan wird irgendwann wieder weg sein (ab 07.00 Uhr geht`s los). Frühstücksbuffet sehr gut. Bedienung freundlich. Rezeption insgesamt freundlich( ein "Gute Reise" oder "Wie hat es Ihnen gefallen" schadet aber nicht! Das könnte besser sein). Zimmer im 5. Stock (neu) mit Superior sind zu empfehlen. Alles sauber und Zimmergrösse gut bis sehr gut. Das Hotel kann ich wie beschrieben empfehlen. An das Maritim am Düsseldorfer Flughafen kommt es aber (noch) nicht dran.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 93 |
Sehr geehrter Herr "Lars", wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte und die Anmerkung gerne an unser Team weiterleiten. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor