Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Hotel in München
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ganz zentral am Bahnhof gelegen. Eingang über Hinterhof, daher ruhiger. Die Grossbaustelle nebenan wird irgendwann wieder weg sein (ab 07.00 Uhr geht`s los). Frühstücksbuffet sehr gut. Bedienung freundlich. Rezeption insgesamt freundlich( ein "Gute Reise" oder "Wie hat es Ihnen gefallen" schadet aber nicht! Das könnte besser sein). Zimmer im 5. Stock (neu) mit Superior sind zu empfehlen. Alles sauber und Zimmergrösse gut bis sehr gut. Das Hotel kann ich wie beschrieben empfehlen. An das Maritim am Düsseldorfer Flughafen kommt es aber (noch) nicht dran.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Lars", wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte und die Anmerkung gerne an unser Team weiterleiten. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor