- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs und 5 Minuten vom Stachus entfernt. Die Anbindung an U- und S-Bahn ist ausgeszeichnet. Das Stadtzentrum ist ebenfalls zu Fuß gut zu erreichen. Etwas störend war der - für die Anzahl der Gäste - zu kleien Frühstücksraum. Hier war zu unserer Zeit kein Platz frei und viele Tische waren noch nicht gesäubert. Nach 5 Minuten haben wir uns dann an einen unfertigen Tisch gesetzt, dadurch kam nicht die gewünschte Gemütlichkeit zum Frühstück auf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Eintrag bei HolidayCheck. Ihre Anmerkung bezüglich des hohen Gästeaufkommens im Frühstücksraum während Ihres Aufenthaltes haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Maritim Standard entspricht. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz allem bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor