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Tomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage, gutes City Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs und 5 Minuten vom Stachus entfernt. Die Anbindung an U- und S-Bahn ist ausgeszeichnet. Das Stadtzentrum ist ebenfalls zu Fuß gut zu erreichen. Etwas störend war der - für die Anzahl der Gäste - zu kleien Frühstücksraum. Hier war zu unserer Zeit kein Platz frei und viele Tische waren noch nicht gesäubert. Nach 5 Minuten haben wir uns dann an einen unfertigen Tisch gesetzt, dadurch kam nicht die gewünschte Gemütlichkeit zum Frühstück auf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Eintrag bei HolidayCheck. Ihre Anmerkung bezüglich des hohen Gästeaufkommens im Frühstücksraum während Ihres Aufenthaltes haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Maritim Standard entspricht. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz allem bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor