Alle Bewertungen anzeigen
Candy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral aber Hotel ist in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz zentraler Lage am Hauptbahnhof ist das Hotel doch in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar ausreichend groß, riechen aber abgestanden oder nach Zigaretten. Das Frühstück ist ausreichend, das Personal aber eher Durchschnitt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgestanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bar ist sehr dunkel


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption gut, Frühstück eher nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral Hbf. Umfeld leider nicht so gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Habe ich nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Candy
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Candy, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem hohen Standard überzeugen konnten. Unsere Zimmer wurden 2016 renoviert - schade dass wir damit nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Unser Frühstücksbuffet bietet eine Vielzahl an Heißgetränken, Säften, Sekt, bayerischen Spezialitäten wie Weißwurst und Brezen, Wurst-und Käseplatten, Obst und Müsli, um nur ein paar Highlights zu nennen. Gerne hätten wir Sie mit unserem SPA Bereich mit Dachterasse und Panorama Schwimmbad mit Blick auf die Frauenkirche erfreut. Wir hoffen auf eine zweite Chance, bei der Sie dann auch alle unsere Vorzüge nutzen können. Mit freundlichen Grüßen aus München Richard Mayer Regionaldirektor