- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz zentraler Lage am Hauptbahnhof ist das Hotel doch in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar ausreichend groß, riechen aber abgestanden oder nach Zigaretten. Das Frühstück ist ausreichend, das Personal aber eher Durchschnitt.
Abgestanden
Die Bar ist sehr dunkel
Rezeption gut, Frühstück eher nicht
Zentral Hbf. Umfeld leider nicht so gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Habe ich nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Candy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Candy, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem hohen Standard überzeugen konnten. Unsere Zimmer wurden 2016 renoviert - schade dass wir damit nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Unser Frühstücksbuffet bietet eine Vielzahl an Heißgetränken, Säften, Sekt, bayerischen Spezialitäten wie Weißwurst und Brezen, Wurst-und Käseplatten, Obst und Müsli, um nur ein paar Highlights zu nennen. Gerne hätten wir Sie mit unserem SPA Bereich mit Dachterasse und Panorama Schwimmbad mit Blick auf die Frauenkirche erfreut. Wir hoffen auf eine zweite Chance, bei der Sie dann auch alle unsere Vorzüge nutzen können. Mit freundlichen Grüßen aus München Richard Mayer Regionaldirektor