- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelpersonal kommt mehrmals ohne Vorwarnung ins Zimmer. Frühstück sollte bis 10:30 sein, aber schon um kurz vor 10 war alles abgeräumt. Unfreudliches Empfangspersonal. Es wurde nichts erklärt und als Tourist hat man sich nicht gut aufgehoben gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bärbel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und für Ihre Rückmeldung. Über Ihr Feedback sind wir bestürzt und überrascht. Dass anscheinend so viel bei Ihnen schief gegangen ist tut mir sehr leid. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, die Hotelzimmer erst nach Ankündigung durch Klopfen und Nennung der Abteilung zu betreten. Dass dies bei Ihnen unterlassen, oder wahrscheinlich zu leise umgesetzt wurde darf nicht passieren. Dass das Frühstück laut Ihrer Aussage schon so früh abgebaut wurde entspricht nicht unserem Standard. Unsere Empfangsmitarbeiter stehen gerne für Fragen aller Art und für Unternehmungsvorschläge zur Verfügung. Schade, dass Sie diese als unfreundlich kennengelernt haben. Sehr geehrte Bärbel, für die Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich herzlich entschuldigen und darf betonen, dass es sich hier nur um Ausnahmen handelt. Es würde mich und mein Team sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Wenden Sie sich dazu gerne an meine Sekretärin Lena Entner unter lentner.mun@maritim.de. Mit freundlichen Grüßen aus München Richard Mayer Regionaldirektor