Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Stadthotel im Bahnhofsviertel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt in einer dunklen Ecke mitten im Bahnhofsviertel. Alles erscheint ein bisschen unsauber, Die Ausleuchtung der Hotelvorfahrt sowie Durchfahrt zur Tiefgarage lässt zu wünschen übrig. Mann und Frau fühlen sich aufgrund der Personen welche vor dem Hotel herumlungern unsicher, gleiches gilt für die Tiefgarage mit Durchgang zum Hotel. Die Zimmer sind im neuen Maritimstil renoviert und insoweit in Ordnung. Das Frühstücksbuffet wird zunehmend schlechter und unpersönlicher. Das Personal ist nicht mit der nötigen Freude am Werk. Das merkt man sofort im ganzen Haus. Empfang mit 6 Leuten besetzt und Eincheckvorgang durch Praktikantin, welche sich grosse Mühe gab vorgenommen. Da hätte ich auch im Internet einchecken können. Persönliche Ansprache insbesondere MPC Member erfolgt nicht ! Insgesamt muss sich Vieles verbessern. Es gibt preiswertere Häuser mit besserem Service ( siehe z Bsp Motel one.. , Aloft, Melia Inside.... ).


Zimmer
  • Gut
  • ORdentlich renovierte Zimmer im neuen Maritim Stil !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • FRühstück lässt stark nach und entspricht nicht mehr dem gewohnten und in anderen Maritimhotels gelieferten Service !


    Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:418