Detlef (61-65)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Solides Hotel nahe am Hbf.

Ideal für Gäste, die mit dem Zug zum Münchener Hbf. kommen, Gehstrecke bis zu den Gleisen 2 Min. Trotz Bahnhofsviertel, Rotlicht etc. ein solides Hotel, auch für Geschäftsleute, Tagungen etc. geeignet. Sauber, rel. geräumig. Man sollte Zimmer zum sehr ruhigen Innenhof nehmen. Frühstücksbuffet überteuert, man kann in der Nähe günstig und gut frühstücken. Service, Rezeption hoch professionell und angenehm. Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, zumindest eine Mineralwasserflasche "for compliments", sollten aber schon angeboten werden, fehlen aber. Für ein business Hotel eine Kleinigkeit, aber pars pro toto.

Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Detlef
Sehr geehrter Detlef,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und die Zeit und Mühe, uns zu bewerten. Es freut mich, dass Sie vor allem unsere zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof und unsere Sauberkeit hervorheben. Alternativ zu unserem großen Frühstücksbuffet, dass unter anderem Weißwürste und Sekt bietet, können Sie auch unser günstigeres kontinentales Frühstück nutzen. Unser Service Personal berät Sie gerne! Kaffee- und Teemaschinen sind Teil der Ausstattung in unseren Superior Zimmern und den Suiten und dort kostenfrei nutzbar. Sehr geehrter Detlef, wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Richard Mayer