- Zustand des HotelsEher schlecht
Wir haben im o.g. Hotel 2 Tage gebucht. Ich hatte mein Handy Kabel vergessen und fragte an, ob es gefunden wurde. 1. Anruf...kein Rückruf, obwohl versprochen. 2. Anruf..ja man hatte das Kabel gefunden. Für den Versand sollte ich fast 9 Euro bezahlen...Bei einem Preis für fast 650 Euro für 2 Nächte fragte ich an, ob das nicht vielleicht ein Service wäre....nein man hätte seine Vorschriften.....Ich verzichtete auf eine Rücksendung..Sauna ist natürlich bei den Übernachtungspreisen auch in inclusive...abgesehen davon, dass diese defekt war..Vielleicht sollte das Management einmal überprüft werden. So wird man keine Gäste ein 2. Mal in dieses Hotel bekommen, zumal das Hotelzimmer den Preis nicht rechtfertigte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ekkehard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihre Erwartungen in Hinsicht auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllt zu haben. Für die nicht funktionsfähige Sauna möchten wir uns von Herzen bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir umgehend einen Techniker zur Reparatur beauftragt. Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt hoffen wir, dass wir Sie vollständig von unserem Maritim Standard und Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor