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Ekkehard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Wir haben im o.g. Hotel 2 Tage gebucht. Ich hatte mein Handy Kabel vergessen und fragte an, ob es gefunden wurde. 1. Anruf...kein Rückruf, obwohl versprochen. 2. Anruf..ja man hatte das Kabel gefunden. Für den Versand sollte ich fast 9 Euro bezahlen...Bei einem Preis für fast 650 Euro für 2 Nächte fragte ich an, ob das nicht vielleicht ein Service wäre....nein man hätte seine Vorschriften.....Ich verzichtete auf eine Rücksendung..Sauna ist natürlich bei den Übernachtungspreisen auch in inclusive...abgesehen davon, dass diese defekt war..Vielleicht sollte das Management einmal überprüft werden. So wird man keine Gäste ein 2. Mal in dieses Hotel bekommen, zumal das Hotelzimmer den Preis nicht rechtfertigte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekkehard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihre Erwartungen in Hinsicht auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllt zu haben. Für die nicht funktionsfähige Sauna möchten wir uns von Herzen bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir umgehend einen Techniker zur Reparatur beauftragt. Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt hoffen wir, dass wir Sie vollständig von unserem Maritim Standard und Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor