- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, Frühstück gut, Zimmer sehr gepflegt, sehr sauber. Lage etwas schwierig zu bewerten. Unmittelbar am Hauptbahnhof, entsprechende Klientel unterwegs. Sehr ungepflegte große Baustelle nebenan (keine Lärmbelästigung) und Ansammlungen von Obdachlosen am Eingang der U-Bahn. Wen das stört sei empfohlen, durch einen kleinen Durchgang das Hotel über die Schillerstraße zu betreten oder zu verlassen. Würde das Hotel trotzdem wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor