- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt zentral in Bahnhofsnähe und liegt ruhig in einem Innenhof. Zur Zeit herrscht allerdings rege Bautätigkeit . Die sanierten Zimmer sind ansprechend eingerichtet und ausgestattet
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben. Für die Unannehmlichkeiten die wir Ihnen bei Ihrem letzten Aufenthalt durch die Nachbarbaustelle bereitet haben, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihren Unmut in Kenntnis zu setzen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor