Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur bedingt empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist ideal für Veranstaltungen, wie ich sie besucht habe. Da viele Zugreisende dabei waren, ist das ein Pluspunkt. Wer jedoch die Tiefgarage nutzt sollte eher mit einem Kleinwagen hineinfahren, sonst wird es eng. Das Treppenhaus war verschmutzt und es roch sehr unangenehm nach Urin. Der Empfang war freundlich wie nahezu durchgehend das gesamte Personal, egal ob beim Frühstücksservice oder beim Tagungsservice. Vom Zimmer war ich extrem enttäuscht. Es lag im Rückgebäude, Nr.331, machte einen sehr abgewohnten und schmuddeligen Eindruck. Der Teppich war an den Ecken fast schwarz, das Mobiliar hatte deutliche Gebrauchsspuren. Das Fenster wurde mind. 3-6 Monate nicht mehr geputzt, man konnte kaum hinaussehen und es war mit Vogelkot verdreckt. Die Vorgänge waren grau. Im Bett fand ich ein Haar, die Fernbedienung des Fernsehers funktionierte nicht. Die Armaturen im Bad waren sehr abgegriffen und verkalkt. Der Lüfter sehr verstaubt. Ich habe mich daher leider gar nicht wohl gefühlt, zumal die Kolleginnen wohl im Haupthaus neue Zimmer hatten. Meine Kritik hätte ich auch gerne persönlich vor Ort abgegeben, aber ich wurde beim Auschecken zwar freundlich verabschiedet, aber nicht gefragt, ob alles recht war.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung, der Raum allerdings erdrückend. Mittagessen und Pausenverpflegung waren ok.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre konstruktive Kritik zum Zustand unserer Zimmer im Nebengebäude haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Im Zuge unserer sukzessiven Renovierungsarbeiten werden auch diese inklusive dem Bad im nächsten Jahr komplett erneuert. Bis dahin werden wir selbstverständlich alles Mögliche tun, um die noch nicht renovierten Zimmer zu pflegen. Wenn es Ihre Zeit zulässt, würden wir uns über einen Rückruf freuen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor