Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
München ohne Anspruch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel direkt in Bahnhofsnähe, sehr laut, Service beim Frühstück ließ zu wünschen übrig, Zimmer sind ok, wenn zur Innenseite gelegen


Zimmer
  • Eher gut
  • Weiche Betten, großes Bad, gute Ausstattung in Bad und Zimmer, sauber Haustiere erlaubt - Vorsicht Allergiker Neben uns war eine Frau mit Hund einquartiert, die meinte, diesen allein lassen zu müssen. Nachdem er bis 23.45 Uhr gekläfft und an unserer Tür ( leider hatte unser Zimmer eine abgeschlosseneVerbindungstür zum Nachbarzimmer ) gescharrt hat, beschwerten wir uns und zogen Mitternacht im Schlafanzug um.


    Service
  • Eher gut
  • Restaurant gut, Frühstücksservice mäßig. Am zweiten Tag, nach einer Beschwerde am ersten Tag, dann besser Für unsere Beschwerde und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten wurden wir zum Buffet-Essen eingeladen. Dieses hatte jedoch ein Reiseunternehmen für Bustouristen 80 + bestellt und auch bezahlt - ein Graus!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, die Innenstadt ist in 20 min fußläufig erreichbar. Durch die Nähe zum Bahnhof ist es sehr laut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool hatte trübes Wasser, die Sauna kostet extra, die Dachterrasse hat uns total enttäuscht. Bademäntel kann man anfordern, sind nicht auf dem Zimmer. Andere Freizeitangebote gab es nicht, in der Bar herrschte Totenstimmung und die Kelleretage, in der sich das Restaurant befindet, wirkte wie ein Lagerraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wie Sie richtig annehmen sind bei uns Haustiere erlaubt allerdings unter der Prämisse, dass die tierischen Mitbewohner sich zu benehmen wissen bzw. die Halter Ihre Schützlinge zu handhaben wissen. Leider war das in ihrem Nachbarzimmer, in dem 2 Hunde unaufhörlich gebellt haben, nicht der Fall. Das tut uns sehr leid. Unsere Mitarbeiter hatten ihnen, nachdem keine andere Aushilfe gefunden werden konnte, ein anderes Zimmer angeboten. Außerdem hatten wir Sie als kleine Wiedergutmachung zum Abendessen in unser Restaurant eingeladen. An dem Abend gab es ein Dinnerbuffet und das Restaurant war gut besucht. Das angebotene Dinnerbuffet bestehend aus verschiedenen kalten + warmen Vorspeisen, diversen Hauptgerichten und Desserts wurde für „jedermann“ angeboten. Schade, dass es Ihnen nicht zugesagt hat. Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Heike Schober Hoteldirektorin