- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs. Diverse Zimmer und Suiten sind verfügbar, Pool und Sauna auch. Objektiv ist das Hotel erst einmal schlecht zu finden, da es sich in der "zweiten Reihe" befindet. Nach eintreten in die Lobby erstickt Sie der 70er Jahre Glamour Stil. Alles doch sehr dunkel und viel Messing. Insbesondere das Restaurant im Keller ist ein besonderes Merkmal vergangener Zeiten. Rosa Wände mit Spiegeln und Messing soweit das Auge reicht. Für den der es mag sicherlich gut, ansonsten Gefahr von Augendysfunktionen. Die nähere Umgebung ist auch nicht gerade sehr ansprechend, lediglich 3 Pflanzen sind um das Hotel herum zu finden und diese sind doch eher tot als Lebendig. Ansonsten alles gepflastert und für ein MARITIM Hotel doch ein wenig ungepflegt.
Zimmer sehr sauber aber entsprechend des Hauses, der Hotelkette und Kategorie doch etwas beengt. Betten waren sehr hart und die Kissen nicht zu gebrauchen. Badezimmer hervorragend. Minibar vorhanden aber doch recht hochpreisig.
Frühstück, das was da sein muss, ansonsten aber auch nicht mehr. Kaffee unterirdisch, Brötchen geschmacklos und immer dieser billige Orangensaft. Wir hatten Romservice, dies war okay, aber auch nur okay.
Die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter war der Kategorie entsprechend. Grundsätzlich bis auf Ausnahmen war es doch recht sauber-
Lage geht fast nicht besser. Nach ca. 250 m ist man am Hauptbahnhof München, der einen in die City lotst oder Sie an die gesamte S- und U-Bahn anschliesst. Von daher ein klares und absolutes Plus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Auf ein baldiges Wiedersehen im Maritim Hotel München, freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor