Alle Bewertungen anzeigen
Dani (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1 Woche • Arbeit
In die Jahre gekommen...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In die Jahre gekommenes Hotel. Unbedingt um ein Zimmer in der 5. Etage bitten, denn diese sind bereits renoviert. Lage TOp direkt am Bahnhof!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:26-30
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Dani", Sehr geehrter Frau "Anja", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wie Sie bereits erfahren haben, renovieren wir sukzessiv unsere Gästezimmer und öffentlichen Bereiche. Begonnen haben wir im August 2012 mit unserer PianoBar, dem Restaurant Rôtisserie und den Zimmern auf der 5. Etage. Gerade führen wir das neue Wohnkonzept in unseren Zimmern auf der 3. und 4. Etage durch. Die Renovierungsphase hierfür wird voraussichtlich Mitte April abgeschlossen sein. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder im MARITIM Hotel München begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor