- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
In die Jahre gekommenes Hotel. Unbedingt um ein Zimmer in der 5. Etage bitten, denn diese sind bereits renoviert. Lage TOp direkt am Bahnhof!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Gast "Dani", Sehr geehrter Frau "Anja", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wie Sie bereits erfahren haben, renovieren wir sukzessiv unsere Gästezimmer und öffentlichen Bereiche. Begonnen haben wir im August 2012 mit unserer PianoBar, dem Restaurant Rôtisserie und den Zimmern auf der 5. Etage. Gerade führen wir das neue Wohnkonzept in unseren Zimmern auf der 3. und 4. Etage durch. Die Renovierungsphase hierfür wird voraussichtlich Mitte April abgeschlossen sein. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder im MARITIM Hotel München begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor