- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat natürlich eine ganz hervorragende Lage am Bahnhof. Wenn man aber etwas Ruhe braucht und ein modernes Hotel sucht dann ist man hier falsch. Das Frühstück ist in Ordnung und ausreichend. Das Personal ist sehr nett. Der Wellnessbereich im Dachgeschoss macht natürlich einiges wieder her. Es gibt aber wesentlich bessere Hotels zu besseren Preisen in München, daher werden wir nicht wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, im Namen des Maritim Teams ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir schätzen Ihre positiven Worte zur einzigartigen Lage des Hotels und freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir bedauern jedoch zu hören, dass wir Sie trotz unseres ruhigen Innenhofes und unserer erst kürzlich renovierten Zimmer nicht überzeugen konnten. In der Hoffnung, Sie bald einmal wiederzusehen, grüßt Sie freundlich, Heike Schober Hoteldirektorin